Datenrettung - Bilder auf der Festplatte fehlen

New member
hallo!

Mir ist gestern aufgefallen das viele Bilder in meinem Bilder Ordne fehlen. Auch in meinem Backup fehlen diese Bilder :( Es handelt sich um ca 500 Bilder aus dem Urlaub und ein paar andere die mir sehr wichtig sind. Ich habe bereits mit Software wie File Inspector eine Datenrettung versucht, es wurden auch Bilder gefunden aber leider nicht die die ich brauche. Daher würde ich gerne Profis ran lassen da mir die Bilder sehr wichtig sind.

Kann jemand einen guten Datenretter aus eigener Erfahrung empfehlen?

Danke!
 
Hallo DentaPenta,


Ich kann mir vorstellen wie unangenehm das ist. Jetzt ist es sehr wichtig, dass du keine weiteren Daten auf der Platte speicherst, sodass die fehlenden Bilder nicht überschrieben werden. Hier noch weiteren Datenrettungstools, mit denen du versuchen könntest:
Welche Marke ist die HDD? Manche Festplatten-Hersteller stellen eine Liste mit Partner-Unternehmen, die sich mit Datenrettung beschäftigen, auf ihre Webseiten zur Verfügung.


lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
258

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?