Neuer NVidia Treiber (163.71) => Kein HDTV mehr ohne Steifen

New member
Hallöle

Sys, siehe Sysprofile (Link signatur, bzw. NVidia 6100 onBoard an 42" Toshiba FullHD)

Hab von einem älteren Treiber auf den neuen ForceWare updated und nun sind bei allen Auflösungen oberhalb von 1280*720 horizontale Bildstörungen zu sehen. Zwar kann ich noch Schaltflächen klicken, die sind aber ziemlich interlaced (gestreift und zu groß), sprich, irgendwie kann der Treiber wohl die Bildwiederholungsfrequenz nicht auf meinen TV abstimmen. Der alte Treiber machts aber komischerweise richtig. Nun meine Fragen:

- Gibts irgendeinen Weg,den Treiber zu den richtigen Einstellugnen zu bewegen?
- Könnte ein inoffizieller Treiber (glaube Omega oder so, wo krieb ich den her?) oder der neue Beta Treiber Abhilfe verschaffen?
- Brauch ich für onboard Grakas spezielle Treiber? (z.B. von ASRock)


Danke für eure Hilfe,

Greetz GHad
 
Ich würde Treibertechnisch einfach ein wenig probieren. Zur Not nimmst du halt wieder den alten mit dem es geklappt hat wieder.
 
Dachte eben, jemand weiß was... Inzwischen funkt es auch, wenn auch mit dem neuen Beta-Treiber, aber jetzt startet 3dMark06 nicht mehr :-(

Egal, ich werds mal neu installieren, sobald ich ne 8800GT hab.

Grützi miteinand, GHad
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?