Welche Grafikkarte ist besser GeForve GTX 750 Ti oder GTX 950 StormX

New member
Ich weiß die Grafikkarten sind beide schon älter aber ich würde trotzdem gerne wissen welche von beiden besser ist bzw. ob man bei Spielen einen Unterschied merkt? Hab zwar schon gegoogelt aber bin da auch nicht wirklich schlauer geworden.

Es handelt sich um folgende Grafikkarten

NVIDIA GeForce GTX 750 Ti StormX OC 2GB, Palit und die NVIDIA GeForce GTX 950 StormX 2GB, Palit
 
In der Theorie hat die 950'er einen hauchdünnen Vorsprung, der daraus resultiert, dass die GPU halt aus einer neueren Entwicklungsetappe stammt.
Allerdings ist der Vorteil derartig hauchdünn, dass es in Praxis vollkommen egal ist, welche von den beiden Karten im System steckt.
Oder anders gesagt, Du wirst (fast) keinerlei Unterschied messen und von "merken" kann schon erst recht nicht die Rede sein.
1 Fps mehr oder weniger, selbst sollten es in der Spitze mal zwei oder günstigstenfalls sogar drei sein, ist halt wirklich nicht merkbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?