PC aufrüsten

New member
Hallo, in letzter zeit stört mich das ich einige spiele von der grafik her runterdrehen muss. ich würde nun gerne ohne viel geld auszugeben meinem pc etwas aufrüsten
ich habe schon über eine 2. grafikkarte nachgedacht bin mir aber nicht sicher ob es nicht doch sinn macht direckt eine bessere einzubauen.
hier mein pc :
CPU
Intel Core i7 3770 @ 3.40GHz
Ivy Bridge 22nm Technology
RAM
16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 799MHz (9-9-9-27)
Motherboard
ASUSTeK COMPUTER INC. P8H77-V (LGA1155)
Graphics

2047MB NVIDIA GeForce GTX 760 (CardExpert Technology)
Storage
1863GB Seagate ST2000DM001-1CH164 ATA Device (SATA)
111GB KINGSTON SV300S37A120G ATA Device (SSD)



ich bedanke mich im vorraus schonmal für eure hilfe und anregungen
 
Du brauchst einfach nur ne neue Grafikkarte.
Am Ende kommt es da aber drauf an, wieviel du ausgeben kannst.
 
na da ich jetzt weihachtsgeld bekommen habe kann ich schon so ca 300 €ausgeben.
ich ahbe vorhin folgendes geshen :

könnt mir ja mal sagen was ihr von der grafikkarte haltet

und sollte ich vileicht über neuen ram nachdenken der eine höhere frequenz hat ?
 
ja ne GTX1060 mit 6gb Vram wäre schon gut.


schnellerer RAM geht bei dir nicht, du hast 1600Mhz RAM, das ist das Maximum, was der Chipsatz und die CPU unterstützt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?