Bild friert ständig kurz ein!!!

New member
Systembeschreibung:

<<< System-Zusammenfassung >>>

> Mainboard : ASUSTeK Computer Inc. K8V-F

> Chipsatz : VIA K8T800 (VT8383)

> Prozessor : AMD Athlon 64 3000+ @ 2000 MHz

> Physikalischer Speicher : 1024 MB (2 x 512 DDR-SDRAM )

> Grafikkarte : ATI Technologies Inc Radeon X800 VE (R420)

> Festplatte : WDC (200 GB)

> Festplatte : TrekStor (165 GB)

> DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B

> DVD-Rom Laufwerk : DVDRW IDE1008

> Monitortyp : GD 7000S - 17 inchs

> Netzwerkkarte : ADMtek AN983 FastNIC PCI 10/100 Fast Ethernet Adapter

> Netzwerkkarte : VT82C570 MV IDE Controller VT6102 Rhine II Fast Ethernet Adapter

> Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition 5.01.2600 Service Pack 2

> DirectX : Version 9.0c (Juli 2007)

Der PC besitzt ein 300W Netzteil von Fortron Source PFC

Problembeschreibung:

Also bis jetzt habe ich folgendes Problem: Mein PC hing Ingame (Bild hing, PC hörte sich an als würde er neu booten, kurz danach war der Bildschirm schwarz und der PC startete neu), seit diesem Fehler friert immer wieder kurz das Bild ein, danach läuft der PC normal weiter, dann ruckelts weiter, auch der Sound stock dann kurz. Ich habe mal dem Ram gecheckt und das Programm das ich im Windowsbetrieb verwendete (memtest) fand einen Fehler also baute ich einen Riegel aus und fand nach dem neustarten keinen Fehler mehr. Der PC lief dann einige Zeit normal und ich formartierte den PC ein paar Tage später, allerdings trat dann wieder der fehler auf obwohl ich mit memtest keinen fehler mehr fand. Nun baute ich den Riegel wieder ein alles lief eine Zeit wieder normal und jetzt ist wieder die ganze Zeit der Fehler da.

So langsam weiß ich nicht mehr weiter an was der Fehler liegt, liegt es möglicherweise am Netzteil,RAM,RAMSLOT oder an der Graka oder an was???:confused::eek:
Mit Zitat antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?