Neuen PC (Änfänger) für alles offen :D

New member
Hallo :)
Ich möchte mir einen neuen PC selber zusammenstellen hierzu benutze ich eine bestimme Seite wo alles definiert wird und mir auch gesagt
wo mir auch gesagt wird ob es passt etc. ich habe mir auch schon komponenten ausgesucht und wollte wenn möglich in der preisklasse 1650
bleiben :) hier sind meine bisherigen komponenten bin für verbesserungen möglich
ps: er sollte die spiele von diesem und am besten für die nächste Jahren aushalten :D

Prozessor: 6x 3.4 GHz Intel Core i7-6800K Broadwell-E
Grafikkarte: 8 GB GeForce GTX1070 MSI GAMING X 8G
Arbeitsspeicher: 16 GB [2x 8GB] DDR4-2133 Crucial
Festplatte / SSD: 2,0 TB (3,5", S-ATA III, 5400U/min)
Optisches Laufwerk: 22-fach Dual Layer DVD±RW
CPU Kühler: RaiJintek Aidos PWM (92mm Silent)
Mainboard: MSI X99A SLI PLUS
Gehäuse: RAIJINTEK Arcadia - schwarz
Netzteil: 700 W Bequiet Pure Power 9

bei fragen einfach stellen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?