Probleme mit Lenovo Y50-70! Fps drops seit einigen Tagen.

New member
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Lenovo Y50-70 (mit 860M).
Undzwar habe ich vor allem beim gaming alle 3-5 Minuten für etwa 1-3 Minuten harte framedrops, teilweise von 80 auf 20.


Formatiert habe ich bereits. Mit einigen Treibern gab es allerdings Probleme.
Gibt es vielleicht gewisse Treiber, die, wenn sie nicht richtig laufen soetwas verursachen können?
Dann würde ich da nochmal genauer schauen.

Hier mal Temperaturen:


Ansonsten;
könnte es vielleicht ein Hardware Problem sein? Idr. hilft ja immer ein neu aufsetzen, diesmal halt nicht.
Ich habe den Pc auch noch nie gesäubert, da ich das noch nie gemacht habe und da nichts falsch machen möchte. Wäre das vielleicht auch ein möglicher Ursprung? Ich hoffe ihr könnt helfen.
 
sind das die Temperaturen unter Last oder im Leerlauf?

ja einen Laptop sollte man 1-2 mal im Jahr reinigen, da die Kühlung bei Laptops eh schon schlecht ist und wenn da noch Staub dazu kommt, kommt es schnell zur Überhitzung und es muss die Leistung gedrosselt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?