Wlan Adapter ist im Dauerbetrieb trotz ausgeschalteten PC

New member
Hallo, ich habe ein folgendes Problem: Wlan Adapter ist im Dauerbetrieb also gefühlte 24/7 . Ich kann es daran erkennen wenn ich auf Windows 10
die Netzwerkverbindungen gehe und Doppelklick auf das Wlan tätige. Bei Dauer wird es mehr als 24 Stunden angezeigt. Solange lasse
meinen PC nicht laufen. Wenn ich herunterfahre und Manuell neustarte und nochmal auf Netzwerk gehe, ist der
Zähler nicht zurückgesetzt worden. Ich vermutete Am Anfang das durch das Hamachi die probleme geführt hätte,
weil es damit angefangen hatte. Aber durch die Deinstallation hat es nicht geholfen. Nun weiß ich nicht weiter und das geht so fast einer Woche so. Übrigens: Wenn ich mein Wlan Adapter deaktviere, geht
der Zähler wieder auf Null. Aber das ist keine Dauerlösung....
Meine Austattung: Win 10 Pro , Wlan Adapter SHUTTLE Wlan Kit WLN-C
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?