Brauche High End Pc

New member
Hallo alle miteinander,

Ich bräuchte drigendst hilfe. Mein Problem " Hardware Komponenten " für ein high end system zusammen stellen dass noch einigermaßen im P/L bleibt.​

zur verfügung stehen für das komplette system 2700 € + 300 € wenn notweding. ( Bildschirm,Rechner,Maus,Tastaur )​

So nun zu meinen Vorstellungen.​

Ich möchte gerne stolzer Besitzer eines Top Gaming Pc´s werden der echt mega Dampf unter der Haube hat und der sich auch noch aufrüsten lässt in nährer Zukunft, da ich mich aber nicht soderlich mit Hardware auskenne wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand für mich ein System zusammenstellen könnte das echt max Performance hat für des Geld ist das überhaupt möglich.​

Was auf jedenfall sein muss is 24 " das muss :)


Danke schon mal im voraus eternal​
 
atelcoyt0.jpg


Ich hab mal bei Atelco.de die Sachen zusammengestellt.
Und ich seh grad dass ich "nur" einen 22'' genommen hab. Aber das kannste ja einfach ändern. Aber die ganzen 3000€ ausgeben? Braucht man nicht!
Das ist schon mit dem neuen Chipsatz und DDR3 usw.

Tastatur: G15
Maus: selber aussuchen.
Gehäuse auch selber aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und der hatt dann richtig power oder wäre es besser wenn ich n quadcore nehemn würde ??? und 2 grakas


aufjedenfall schon mal danke
 
2700 Euro sind rausgeschmissenes Geld, weil ich in zwei Jahren eh den besseren PC hab als du und weniger ausgeben musste. Ich sag bei GamingPCs gibts immer die zwei Jahressicht. Beim Kauf musst du schauen das die Spiele zwei Jahre lang auf hohen Einstellungen laufen. Doch nach zwei Jahren wird auch dein 3000 Euro PC und mein 1500 Euro PC nicht mehr die erforderliche Leistung bringen. Du hast dann dafür das super tollste Ram und Board, aber laufen tuts trotzdem nicht mehr auf hohen Einstellungen. Hab die selbe Erfahrung mit meinem Vorgänger PC gemacht, der obwohl damals High-End vom feinsten preislich überhaupt nicht lohnend gewesen war.
 
Ich sag mal dass der PC den ich dir da zusammengestellt hab richtig Power hat, und dich viele wegen den PC beneiden werden, auch ich. Damit wirst die nächsten Spiele, auch Crysis gut spielen können.
 
hmm mit wlechem pc kann ich dann crysis und der gleichen hellgate london und so noch gut spielen und auch die nächseten paas spiele ???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok wie ist des noch mit anderen kühlern lüftern die was optosch her machen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte nicht auf Optik achten bei einem Kühler... oder schaust du lieber in deinen Pc rein anstatt auf den Bildschirm?
 
Bei 4 Kernen ists auch nur eine CPU, hat einfach 4 Kerne. Der vorgeschlagene ist der im moment beste Zweikerne CPU. 4 Kerne wirst du vielleicht in zwei Jahren brauchen - und dann naja ist auch der neuste 4 Kerner nicht mehr aktuell.
 
Da du viel spielst, und weniger mit Anwendungen rummachst, habe ich den E6850 genommen, der ist in Spielen noch ein bisschen schneller.

Wenn du willst, kannst du natürlich auch den QuadCore nehmen, der kostet genauso viel. Die Entscheidung musst du selber machen, die Diskussion Dual-Core oder Quad-Core kann ich bald nicht mehr lesen....
 
Wenn ich mir das system so kaufe kann ich es weiterhin aufrüsten also wie du sagst in 2 jahren oder so und haben aktuell n gute ( oder sehr guten ) rechner ??
 
Ja, es heisst dass der X38 Chipsatz auch die neuen Modelle von Intel unterstützt. Also da brauchste dir keine Sorgen machen.
Ich kann aber auch völlig daneben liegen.
 
Verunsicher mich bitte nicht habe doch keine ahnung XD.
Habe mir einen Pc bestellt mit den sachen
1 x KH#S05 Sharkoon PC Headset HS10 R
1 x YOVG01 GDAT Internet Security 2007 1U OEM
1 x 70BB01 = MONTAGE UND KONFIGURATION
1 x JBXXI2 XFX 768 D3 X GF8800Ultra XT R
1 x TQXP25 Apevia X-Discovery Black
1 x HXLP01 Auras CTC-868
1 x GPEA71 Asus P5N-E SLI nF650iSLI FRG SA
2 x IBIE2M D2 2GB 800-5 K2 KVR
1 x YOBM8A MS Win Vista HoPr 64b 1pk DE
1 x 40FX01 = Festplattensystem RAID 0
2 x A9BS23 Seagate 320 GB SAT2 3320620AS
1 x CEAL6A LG 20x DL SEC AT H55NR BlR
1 x HPHI38 Int QX6850 775 3000 1333 8M
1 x TN8M40 CooMas RealPower M 850W ATX2

habe es heute bekommen kackt die ganze zeit ab und ich schicke es montag zurück.

habe mich nicht richtig informiert und dass will ich dieses mal richtig machen
 
Solche schon zusammengestellte PCs die völlig überdimensioniert sind, sind meistens nicht gut. Deswegen würde ich sagen: Bau dir den Pc selber zusammen. Da weisste was du hast.
 
Wie jetzt? Du hast dir schon einen PC gekauft und willst den jetzt zurückgeben um dir dann den hier vorgeschlagenen kaufen?

Wobei ich deinen Prozessor sehr gerne hätte.
 
den habe ich ja selber zusammengebaut ^^

aber des stürtzt die ganze zeit ab und vista is schon ok aber irgendiwe auch scheisse
da geht gar nichts
würdest du dir den pc so kaufen ???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja ber meiner is doch scheisse den ich zusammengestellt habe oder ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinen jetztigen PC verkaufen oder zurückgeben, Und dann von uns ein feines zusammenstellen lassen. Und immer vorher informieren
 
keine ahnung, wäre zumindest eine Möglichkeit. Überlege du dir erstmal was auf jeden Fall da rein muss. Ein Quad, ein Duo, eine oder zwei GraKa´s, Wasserkühlung und und und.
 
wenn ich darf lasse ich euch da freie hand wasserkühlung ist mir eigentlich nicht so rechte wegen undicht und so ne das ist nichts zwei grakas hören sich gut a

weil wie gesagt an meinem jetzigen sieht mann ja ich habe KEINE ahnung

will einfach etwas hammer guten bei dem man spiele auf max zocken kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?