diablo3 : wann wird es kommen ?

Da wird vm Typ her so ähnlich sein denk ich mal ... aber das Spiel an sich hoffentlich Grundvershcieden von den anderne Teilen.

Diablo 1 und Diablo 2 waren auch komplett anders.

Ich freu mich schon tierisch drauf.


Compiler
 
d3 wird garantiert kein mmorpg. ich glaube, dass sie sich dieses mal mehr auf den singleplayer konzentrieren um wow nicht die online user zu stehlen. wenn es multiplayer gibt, dann wieder so ala 8 players / game (closed bnet). (bei mehr playern pro spiel steigt der traffic enorm an, dann müsste man geld fürs online spielen nehmen)

am spiel arbeiten tun sie wohl noch nicht, haben ja noch keinen lead dev *g*

also vieleicht kommts so in 2 jahren mal ;)
 
Ich hoffe das mal D3 rauskommt Lod war und ist der Hammer aber nach einer Zeit wird auch dies langweilig und es muss was neues kommen damit wir zocker wieder tage lang vorm computer sitzen und uns dammit die zeit zu verbringen sein char zu lvln
Aber ich denke mal schaf hat recht das die d3 nicht in kurzer Zeit rausbringe werden sonder erst in ein bis zwei jahren bis dahin heisst es warten und hoffen :x
 
ja die solln sich da mal dahinter klemmen so langsam wird es mal zeit die reihe zu erweitern , könnt ziemlich geil werden :D
 
Mal so ne Frage (gehört ja nicht ganz zu dem thread). Weiß einer ob mal sich Diablo I irgentwo Legal runterladen kann? Weil ich dachte mir wenn man GTA 2 schon umsonst runterladen kann...

Und wenn JA, wo ?


bYe NeoX :eek:
 
was willste mit dibalo 1 das ist doch so der dreck kauf dir lieber doungen siege 2 das ist auch geil das spiel das kann ich nur empfeheln.

mfg. dr
 
So hab was gefunden ^^:
Zitat von indiablo.de:

Die Gerüchteküche um Diablo3 brodelt kräftig weiter. Heute hat uns ein Forenuser, Silverfang, freundlicherweise auf die Seite aufmerksam gemacht. Ganz unscheinbar wird dort auf das Spiel Diablo3 hingewiesen und schau an, unter Releasedatum steht auch schon was: TBA 2006!

Das Releasedatum wird also laut gamespy.com 2006 bekannt gegeben. Wohlbemerkt, dies soll nicht der Releasetermin sein, sondern wir werden lediglich erfahren, wann dieser wohl sein wird. Oder auch nicht. Offiziell hat sich Blizzard ja noch gar nicht geäußert. Und wenn tatsächlich in einem Jahr ein Datum genannt wird, kann man sicher ruhig davon ausgehen, das noch einige Zeit vergehen wird, bis Diablo3 dann endlich in den Verkaufsregalen steht. Aber vielleicht überrascht Blizzard seine Fans ja auch, wir erinnern uns, im vergangenen Jahr gab es schon mal Gerüchte um ein "Geheimes Projekt", das vorübergehend auf Eis gelegt wurde. Möglicherweise ist die Entwicklung ja schon weiter fortgeschritten als wir denken.


Noch ein Link dazu^^:


bYe
NeoX :eek:
 
Also ich habe gehört das es irgentwann dieses jahr rauskommen soll. Leider arbeiten die derzeit noch an World of Worldcraft und sind deswegen nicht so viel dran mit diablo 3. Ich persöhnlich freue mich auch schon darauf.


World of Worldcraft soll im july rauskommen. Wenn das stimmt freut euch auf diablo 3 Wenn blizzard dann noch lust hat ^^
 
JOA hoffe ich auch und das spiel muss mehr welten haben nich so wenig viel mehr umgebung und wenn einer gothic kennt könnt ihr euch vorstellen wiei hc es gerne hätte :D
 
ich warte auf eine vortsetzung der diablo reihe genauso sehnsüchtig wie auf ein neues game aus dem starcarft universum, letzteres dürfte angesichts wcIIItft aber noch länger auf sich warten lassen als diabloIII :-(
und nehmt release daten bzw. daten wann der release gennant werden soll nit allzu ernst, hab diablo1 noch in soner classic edition, und auf der rückseite vom booklet is werbung für dibaloII und da steht unter anderem "demnächst erhältlich" und dem war defenitiv nit so, aber man wird von blizzard ja in der regel fürs warten mit einem burnerspiel entlohnt ^^
 
also mal zu dr diablo1 ist absulut geil vor allem die atmo ist heavy ok es kann nicht mit spielen wie doom3 und so mit halten aber kaufen würd ich es mir trotzdem(hab es ja auch mit hell-fire
 
In der letzten GameStar (4/2005) stand auch schon was darüber, dass die bei blizzard noch leute suchen und dass auf der E3 ein noch geheimes Spiel vorgestellt werden soll, dass wahrscheinlich Diablo3 heisst.


Sadraxx
 
wie neox es gesagt hat.
der termin für die vorstellung des releasetermins soll 2006 vorgestellt werden.
es ist aber nur termin zum release , der dann veröffentlicht werden soll , mehr noch nicht.
allerdings könnte es eine positive überraschung für uns geben und es erscheint früher , als erwartet , da vor längerem schonmal an einem geheimen projekt gearbeitet wurde.
dieses projekt wurde allerdings eingestellt , als leitende personen von blizz. north ihre eigene firma gegründet haben(die namen weiß ich nicht mehr).
es würde jetzt natürlich nahe liegen , das angefangene projekt weiter zu führen und mit einer positiven überraschung für aufruhr zu sorgen.

so long ,

moondance
 
Diablo3 soll in entwicklung sein aber Blizzard sagt noch gar nix.Das würde ich auch gerne mal wissen.Aber ich hoffe das es rauskommt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?