Weihnachtsgeschenk

New member
Moin Leute,

jetzt ist ja bald Weihnachten und ich brauch einen Gaming PC als Geschenk. Mein Problem ist, dass ich mich nicht so 100% auskenne mit dem Thema Gaming PCs. Ich kenn mich mit "normalen" PCs ganz gut aus aber im Bereich Gaming bin ich relativ unerfahren. Aber wie gesagt ich brauch eben einen Gaming PC als Weihnachtsgeschenk :):-D. Naja, ich hab mich mal im Internet ein bisschen schlau gemacht auf diversen Seiten und dieses Modell hier gefunden:

Was meint ihr zu dem Gerät? Kann das was? Bin danke für jede Hilfe.

Cheers
 
wieviel darf es maximal kosten?
und welche Games werden drauf gezockt, in welcher Auflösung?

wir hier halten nicht viel von fertig PCs, lieber selbst bauen oder in nem Shop bauen lassen

ich würde zb da nicht mehr diese Grafikkarte empfehlen, bei dem Preis gibt es neuere bessere.
hat halt nur ne 120gb SSD, da geht heute bei dem Preis das doppelte.
 
Hi,

Danke für deine Antwort bisy. Ja kosten darf er so was in dem Bereich wie der Lenovo oben kostet - also so ca. € 1000. Mehr ist nicht drin. Das Ding mit selber zusammenbauen ist halt, dass ich das noch nie gemacht habe und auch nicht so viel Zeit dafür übrig ist - bin viel am arbeiten. Das mit den Shops ist halt auch so ne Sache, da es dort am Land, wo ich wohne nicht so viele gibt. Aus diesem Grund hab ich mir halt gedacht einen übers Internet zu bestellen ist vielleicht auch keine so schlechte Idee. Meinst du der Lenovo oben ist nicht gut? Hat für mich schon ganz überzeugend geklungen.

Grüße
 
Überzeugend geklungen, meinst du den Text von der Seite?

Ja, kann gut sein. Liegt daran, dass irgendein Vollidiot ohne Ahnung wieder seine bescheuerten Amazon-Affiliate-Links reinballert um Geld zu verdienen.
Sorry für die Ausdrucksweise, aber wenn ich diesen Text lesen muss...klingt wie ein Werbetext von jemandem der irgendwie seinen Mist an den Mann bringen will ;)

Das Teil ist überteuert und die Grafikkarte veraltet.

Vorschlag:

i5-6500 reicht für alles aus, die GTX 1060 packt auch jedes Spiel ohne Probleme.
Dann gibt es noch eine 250GB SSD - insbesondere für Windows und je nachdem auch Spiele - und 16GB Arbeitsspeicher.
Mainboard dürfte auch klar gehen, der Kühler reicht ebenfalls und das Netzteil ist für den Preis das beste was es zurzeit gibt.

Links siehst du den "MONTAGE- UND FUNKTIONSTEST-SERVICE". Kostet 100 € - einfach hinzufügen und das Ding kommt bei dir betriebsbereit an.

Fehlt nur noch ein Gehäuse...kannst mal hier nachschauen: und dann ggf. eine Auswahl von dir reinschicken.
Ein DVD-Laufwerk ist übrigens auch nicht dabei, kostet 10 € mehr.
 
Vielen Dank für deine Tipps Alinstar. Schaut auch nicht schlecht aus. Werd mir alles nochmal ansehen - sagt auch jeder was anderes. Aber danke für deine Hilfe
 
Sicherlich hast du schon ein schönes Weichnachtgeschenk gefunden? Aber ein Geschenk sollte immer in einer schönen Verpackung dargestellt werden, besonders wenn es ein Weichachtgeschenk ist. Eine schöne Auswahl an verschiedenen Geschenkverpackung Ideen kann man auch online finden und meine Empfehlung ist der YouTube Kanal Stampin Up ( ) weil sie auch einen Online Shop haben und wo man verschiedene Geschenkverpackungen finden kann. Sie haben auch Videos davon, wie man solche Verpackungen auch machen kann. Sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben.

LG
 
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir mal jemand zu Weihnachten einen richtig guten Gaming-PC schenken würde, optimalerweise noch mit passenden Gaming-Stuhl : D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?