I5 3470 für Battlefield 1 ?

New member
Hallo Leute,

Hat einer von euch vielleicht einen I5 3470 und spielt Battlefield 1?

Wollte mir eigentlich die Sapphire R9 Fury kaufen, habe eben aber gelesen, dass sichmit dem I5 Battlefield 1 kaum spielen lässt :/

Überlege, die Karte jetzt zu stornieren und dann in einem Jahr oder so den PC wieder komplett incl. Prozessor aufzurüsten.
Mit meiner HD 7870 OC kann ich noch gut spielen, das langt mir eigentlich.

Komischweise konnte ich die BF1 Beta spielen.
Aber laut den Spezifikationen soll es eben nicht gut laufen und in Foren hört man sowohl das es läuft, als auch das es ruckelt mit dem I5 :/

Danke euch
 
Naja hätte ja sein können das wer bescheid weis.

Ich kaufe mir ja nicht diese teure Grafikkarte, damit dann die CPU limitiert... Dann warte ich lieber noch 2 Jahre und mache wieder eine Rundumerneuerung (Graka, MB und CPU)


War halt ein top Angebot die R9 Fury für 300 Ocken... Schade!
 
Dann warte ich lieber noch 2 Jahre und mache wieder eine Rundumerneuerung (Graka, MB und CPU)
Eigentlich quatsch bei einem Gamer-System. In der Regel lassen sich die CPUs weit aus länger nutzen als die GPUs.
Wenn du dir jetzt eine gute neue Graka holst, sollte das erst einmal ausreichen. Auch wenn evtl. bei BF1 das immer noch nicht optimal wäre. Die ganze Hardware wegen einem Game, welches eben bei der CPU sehr hohe Anforderungen stellt, in Frage zu stellen ist auch nicht richtig, schließlich wirst du ja nicht nur das eine Game daddeln.
Dazu kommt, dass eine HD7870, ob als OC-Variante oder nicht, wirklich nicht mehr das "gelbe" vom Ei ist.
Dein i5 3470 sollte aber durchaus noch genügend Leistung unterm Strich bieten für alles.
 
Mal erlich, jetzt wegen einem Game 300-450€, je nachdem ob ich nur einen neue CPU oder gleich Board, CPU und RAM brauche, ausgeben?
Ich halte das für wenig sinnvoll!
In der Regel kommt man mit einem guten i5 immer noch gut zu recht in Sachen Games.
Auch sollte mal jeder Gamer in sich gehen ob diese Spiele mit immer besserer Grafik noch Sinn machen.
Ist zwar toll an zu schauen, aber wenn ich sehe wie schnell die Games mitlerweile durch gespielt sind frage ich mich schon ob ich 50€ ausgebe um dann nach 1-2 Tagen so ein Spiel durch gezockt zu haben und anschließend steht es im Regal.
Da verzichte ich lieber auf die aller tollste Grafik und game lieber ein Spiel mit mehr Spieleinhalt!
 
Komischweise konnte ich die BF1 Beta spielen.
Aber laut den Spezifikationen soll es eben nicht gut laufen und in Foren hört man sowohl das es läuft, als auch das es ruckelt mit dem I5 :/

Danke euch
Wäre ja schön blöd, wenn sie geringe Spezifikationen anbieten. Die Wirtschaft soll ja schließlich angekurbelt werden. Und es war nicht komisch das du BF1 spielen konntest, sondern der ältere i5 hat es eben geschafft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?