Günstiges und leises Netzteil für Sapphire R9 Fury ?

New member
Hallo Leute,

Welches Netzteil könnt ihr mir für die R9 Fury empfehlen?
Habe zunächst das "600 Watt be quiet! System Power 8" ins Auge gefasst, aber das soll ja nicht so gut sein, richtig?

Wichtig ist mir, dass es leise ist (ähnlich wie mein jeziges Cougar A 450 oder leister) und eben möglichst preiswert.
Kabelmanagement brauche ich nicht und Effizienz ist egal ;)

Danke euch.
 
Vielen Dank für deine Antwort!

Laut diversen Foren soll das Cooler Master schon etwas lauter sein (bzw. einige... große Streuung beim Lüfter).
Gibt es noch eine leisere Alternative im 550 Watt Bereich?


Wollte jetzt einmal ein Netzteil kaufen, was ich nicht ständig mitwechseln muss. Musste mein altes Netzteil wegen der Lautstärke tauschen und das davor wegen der Leistung.
Möchte daher diesmmal ausreichend Leistung + leise ;)
 
dann muss man halt bissel Geld in die Hand nehmen und sich das Bequiet E10 gönnen. irgendwo müssen halt bei sehr günstigen Netzteilen auch Abstriche gemacht werden.

ich hab das Bequiet G450M und das alte Bequiet E9 hier zum Vergleich und die sind beide gleich leise, ich höre da keinen Unterschied, ich höre halt nur den Grafikkarten oder CPU Lüfter, den Netzteil Lüfter höre ich da bei beiden garnicht
 
Was wäre denn vom

a) Cougar STX 550 W zu halten (Nachfolger der A Reihe... habe ich ja jetzt und bin zufireden)

oder

b) Cougar GX-S 550 Watt (macht auf mich einen sher hochwertigen Eindruck... 80 Gold) + auf Caseking gerade vergünstigt ... für 60€ wahrscheinlich ein Schnapper? ;)


Dankeschön
 
ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber man gibt ein schweinegeld für prozessor, RAM, SSD, grafikkarte usw aus, aber am wichtigsten, dass die ganze schosse überhaupt richtig laufen kann, dem netzteil, wird man zum geizistgeilpfenningfuchser.
versteh ich nicht, muss das auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?