Wette laufen mit Mitschüler ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD

New member
Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und vorher Computer Ag das haben wir immer Freitags,mehrere Klassen wer halt möchte. Ist halt Freiwillig. ..Ich, bin 16 und habe mit einem Mittschüler der ist 11 eine Diskusion gehabt. Er meinte er kennt sich gut mit Pc aus, und meinte das Windows 8 eine Eigene Kinderschutz Software integriert hätte) Ich meinte nein hat windows nicht. Ich habe nur den Laptop und bin gerade am Schule Pc hab auch kein Handy zur zeit. Und habe mit ihm dauraufhin Gewetten,das er mir Die Kindersperre Aktivieren soll, Und weil ich weiß das es das bei Windows 8 nicht gibt, habe ich ihm mein Laptop gegeben damit er die Aktivieren kann wenn es das gebe xD und das ich die Kindersperre dann für ein Jahr drinn behalten müsste,wenn er es aktiviert hat und er dürfte die Kindersperre einstellen wie er will. Wenn es das gäbe Ich würde sagen ich hab die Wette klar gewonnen oder
 
du kennst die Antwort schon, denn das wurde ja schon im Computerbase Forum beantwortet.

Troll wo anders
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?