Tastatur spinnt nach 5h Betrieb

New member
Moin Leute,

seit 2 Tagen spinnt meine Tastatur nachdem ein bischen am Rechner war( Cs GO gespielt etc..), dann fängt an meine Tastatur an rum zu spinnen
wie z.B. Tasten ändern sich (a = y oder b = alt,tab etc..)
nachdem ich dann den Pc ein wenig in ruhe lasse und Cs Go ausmache funktioniert es wieder und wenn ich dann Cs Go wieder starte geht es auch wieder

Ich habe meinen rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und 3 verschiedene Tastaturen ausprobiert
Ich hoffe es ist klar geworden was mein problem ist sonst versuch ich es nochmal zu erklären
Wüsstet Ihr woran das liegen könnte?

Danke für die Hilfe!
 
hallo guten Abend, wie ich lese, haben sie ein Problem, mit ihrer Tastatur.
habe sie mal die anderen Tastaturen, an anderen usb Plätzen gesteckt?
Oder auch mal den ps2 Port probiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?