Photosync funktioniert nicht mehr

New member
Hallo

Ich habe bereits das Internet um Rat gefragt, aber irgendwie las ich nie die richtige Lösung.. Mein Problem ist das Programm PhotoSync.
Es hat immer wunderbar funktioniert und auf einmal ging es nicht mehr. Im Internet las ich, dass "Bonjour" viell. nicht auf automatik steht, Tut es aber.
Meine Fehlermeldung lautet: "PhotoSync Companion meldet einen Fehler: Fehler beim Starten des PhotoSync-Dienstes zur automatischen Geräteerkennung: Unbekannter Fehler

Ich hab das Programm auch schon einige Male gelöscht und neu gedownloadet. Half leider alles nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?