zweiter bildschirm bleibt dunkel

New member
Win 10 auf PC
Zweiter Bildschirm angeschlossen (1xDVI, 1xVGA), wird erkannt, zeigt aber Nichts an.
Umstecken führt zu gleichem Ergebnis.

Was kann ich tun?
 
Hallo guten Abend, Evtl müssen sie das in der Grafikkarte einstellen, bei anzeige in Nvidia oder ati. probieren sie es mal bitte aus, wenn es kein Erfolg bringt, bitte hier wieder melden, ich werde ihnen dann per teamviwer helfen, wenn sie wollen.
 
Beide Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen?
Funktionen beide Monitor einzeln?

Drück mal die Windows Taste + P, da kannst du zwischen den Monitoren umschalten, erweitern und Clonen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?