Tastatur zu flach

New member
Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich nicht weiß, ob mein Problem gelöst werden kann.
Es geht darum, dass die Tastatur von meinem Laptop (Asus S451L) extrem flach ist, also so flach, dass man den grauen Rand bei den Tasten nach unten drücken kann und die Tasten kaum mehr voneinander zu trennen sind, weil alles eine Fläche ist. Das macht das Tippen sehr mühselig und ich bin kurz davor mir eine externe Tastatur zu besorgen, es sei denn es gibt die Möglichkeit das Problem irgendwie zu lösen.

Viele Grüße
Isabel
 
Hallo guten Abend, ist das eine original Tastatur, wenn ja bitte mal ein Foto von der Tastatur machen, ich danke ihnen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?