Pc Angebot überprüfen

New member
Was haltet ihr von folgendem Angebot?

Arbeitspeicher auf 16 gb
SSD auf 240 gb
und Bertriebsystem in dem System aufgerüstet kostet der dann so 900 Euro.

Gutes Angebot oder auf Black Friday warten ?
 
Naja, wenn man das "Angebot" auf 16GB RAM, 240er SSD und statt der GTX1060 auf eine GTX1070 erweitert, ist man dort bei 1100 Euronen, etwas habig.
Gerade der Aufpreis von 317€ von der 1060er zur 1070er finde ich dann ziemlich unverschämt.
Eine GTX1060 liegt bei 250/60€, eine GTX1070 kostet um die 400€, macht bei mir eine Diferenz von um die 150€ aber nicht 317€?!
Ich würde mir an deiner Stelle ein System in einem Shop zusammen stellen, das wird günstiger bzw. du bekommst für dein Geld die stärkeren Komponennten.
 
Ich halte nichts von fertig-PC's aber der sieht ganz ok aus.

"WQHD-Gaming": Das ist natürlich absolut gelogen. FHD ist hier das Maximum.

Wenn ich das jetzt überschlage, kostet der Selbst-Zusammenbau 150,- weniger. mit der Konfiguration von jetzt.
 


hab bei Mindfactory die komponenten Zusammengestellt und man kommt auf 880 euro.

Auf der csl Seite komme ich bei gleichen Spezifikation auf 830 euro.(Also wenn man die Aufrüstaktion nutzt 16 gb Arbeitspeicher , 240 gb ssd und 500 watt netzteil)

Also ich sehe da keine 150 euro Preisvorteil beim selbstbau.
 
in diesem Fall wäre CSL günstiger, in deiner Zusammenstellung hast du den falschen RAM genommen, du brauchst da DDR4 RAM und nicht DDR3.

ich persönlich würde das Board nicht nehmen, da es halt nur zwei RAM Bänke hat statt 4, hat halt nur 4 SATA Slots statt 6 und allgemein halt etwas abgespeckteren Ausstattung, allerdings ist das noch eins der besseren mit dem H110 Chipsatz. am ende soll das aber jeder selbst entscheiden

wenn man geld hat und BF1 Zocken will wäre halt ein i5 6600K gut mit nem Z170 Chipsatz zum übertakten oder dann gleich ein i7 6700K.
für FullHD reicht die GTX1060, bei höheren Auflösungen wird es dann etwas knapp
 
Bin gerade drauf und dran den Pc zu kaufen. Hab jetzt so lange auf den Black Friday gewartet und es ist einfach kein gutes Angebot gekommen.Weder von Mindfactory oder woanders.Der Pc entspricht halt schon meinen Anforderunden.Reichen 16 gb arbeitspeicher nicht dicke für die Zukunft aus ? Ich meine da du als negativen Punkt die beiden Arbeitspeicher slots nennst.(man braucht doch nicht mehr oder ?).

BF1 wäre schon das beste Spiel was ich mir von meinem Pc erwarten würde.Also Full HD reicht mir halt für jedes Spiel.
 
für BF1 wäre halt der i5 6600K mit nem Z170 Board zum übertakten oder ein i7 6700K schon besser, natürlich läuft BF1 auch mit dem i5 6500, man muss da dann halt notfalls nur die Einstellungen runter schrauben.

16gb reichen aktuell noch locker, zumindest fürs Gamen
 
Ich habe hier gerade noch ein Angebot rausgesucht .

bei Konfig laden rechts unten diese id eingeben: 1187

Habe mir die Konfig angepasst und auf wunderbarerweise hat diese Seite keine unverschämten Aufpreise bei Verbesserungen.Für das installierte Betriebssystem müsste ich sogar nur 30 euro Aufpreis zahlen.
Was haltet ihr von der Konfig und von der Seite? Komme auf 888Euro.

Auf Mindfactory
870 Euro Ohne Betriebssystem.
 
das Board hat halt wie bei dem anderen Shop nur zwei RAM Slots, der Shop hat da halt auch nicht viel Auswahl, außer man nimmt die teuren Boards mit Z170

der Shop ist halt sehr eingeschränkt in der Auswahl der Hardware.

genauso beim Auswahl der Netzteile, Bequiet baut zwar gute Netzteile, aber das B8 ist halt unterste einsteiger Klasse

funktionieren würde natürlich so alles.
 
Ich würde er zusehen das ganze mit einer GTX1070 zu verwirklichen, notfalls eben noch einen Monat sparen.
So eine 1070er ist eben dann doch eine ganze ecke stärker und hat den größeren VRAM gegenüber der 1060er.
Ist halt dann eben um die 150€ teurer, schnuppe wo du bestellst.
 
Die Haupfrage wäre dann jetzt ob jemand Erfahrungen mit dubaro hat :). Ich selber bin jetzt nur durch zufall auf die Seite gekommen und habe überhaupt keine Ahnung wie der Shop so ist.(vertrauenswürdig usw).
Desweitern würde ich gerne ein anderes Gehäuse nehmen id:1207
(Ist das Gehäuse Ok oder doch lieber das alte)
Reicht der CPU kühler oder soll man einen anderen angebotenen aufrüsten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?