PC friert andauernd ein (Hardwareproblem?)

New member
Hallo! Mein Computer hat seit einigen Tagen das Problem, dass er zwischendurch einfach einfriert und dann für etwa 3 Minuten unbenutzbar ist bevor er dann wieder 5 minuten läuft und wieder einfriert. Manchmal kommt es vor, dass er direkt nach dem Starten im anmeldebildschirm einfriert oder neugestartet werden muss (über den Powerbutton). Im BIOS bleibt er nicht hängen. Ser PC wurde 2 mal zurückgesetzt, 1x über Windows und 1x über einen Bootstick. Meinen RAM hsbe ich mit Memtest86+ überprüft und er funktioniert fehlerfrei. Alle Lüfter laufen und die Temperaturen von CPU und GPU sind im grünen Bereich.

Was kann ich tun und woran könnte es liegen?

Danke im Voraus an alle die mir helfen!

Lg Tobi

Ach ja,manchmal läuft der PC auch 15 min,Tests sind also möglich

Hier ein Scan mit CrystalDiskInfo:

fdsf.jpg
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Bilder mal bitte nicht hier direkt hochladen, da sie blöderweise hier zu klein dargestellt werden, Bilder mal bitte hier hochladen und die Links dazu posten

welche Hardware hast du genau?
kannst du deine RAM Riegel einfach mal einzeln testen, also jeweils nur einen einbauen?
wie Warm wird die CPU und Grafikkarte so?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?