Einbau einer GTX 1060/1070 in meinen MEDION® AKOYA® P5395 D (MD 8844)

New member
Hallo!

Wie oben erwähnt würde ich gerne entweder eine GTX 1060, oder eine GTX 1070 in meinen Medion Computer einbauen.
Ich spiele mit 1080p und frage mich, welche der beiden Karten wohl auch bei den nächsten großen Spielen noch gute Leistung bringt.
Natürlich ist die GTX 1070 besser, aber lohnt sich ein Kauf dieser bei dem Preisunterschied?

Zudem muss ich mir zum Upgrade noch ein neues Netzteil besorgen.
Ich würde mich sehr über Empfehlungen freuen.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
 
Mach mal bitte fotos vom PC inneren und vom Netzteil Aufkleber und lade dir hier hoch und poste die links dazu.

Wie lange darf die Grafikkarte maximal sein?

Welche Games auf welcher Monitor Auflösung willst du so zocken?
Für full HD würde die GTX 1060 6gb VRAM oder RX480 8gb VRAM voll reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?