Frage zu W-Lan Verstärker: AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E

New member
Hab mal eine Frage:Ich wohne auf einem Campingplatz in den Niederlanden ,
der Betreiber hat uns hier kostenpflichtig Masten aufgestellt, damit wir (nur für 1 Gerät) W-Lan empfangen können.
Leider ist das Signal sehr schlecht, so dass es sehr lahm ist und ich auch oft gar kein Signal habe.
Ein Lan Anschluss ist hier nicht möglich. Kann ich auch ohne Router mit Repeater 1750E das Signal verbessern?
Und Frage 2. Sollte ich außen eine Antenne zusätzlich anbringen?
Frage 3. Gibt es ein Gerät, was mir ermöglicht einen zweiten PC an zu schließen?
Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt, weiß nicht wo ich diese Fragen stellen kann und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?