Win 10 zufälliger Freeze

New member
Hallo,

ich habe seit ich von windows 7 auf windows 10 geupgradet habe sehr zufällig freezes also es friert einfach alles ein und ich kann nur
noch hard resetten. Manchmal freezt es wenn ich nur surfe , manchmal aber auch erst nach 2 stunden spielen, aber auch bei Inaktivität.
Ich habe auch schon einige fixxes ausprobiert:

alle treiber sind aktuell, arbeitsspeicher auch getestet , win 10 clean neu installiert , alle kabel und stecker sind da wo sie sein sollen
und fest drin , alle windows updates sind drauf , energieoptionen umgestellt ...
Ich habe quasi alles ausprobert was ich in anderen foren gelesen hab. Aber da mir nichts davon geholfen hat wollte ich jetz selbst nachfragen

Mein Pc:
Prozessor: AMD FX-8350
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 980
Mainboard Gigabyte 970A-UD3P
 
RAM Riegel mal einzeln getestet? also so das nur einer eingebaut ist

welches Netzteil ist genau verbaut? nicht das das ein Spannungsproblem hat
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ja RAM auch einzeln getestet auch andere eingebaut
Netzteil: 650W Corsair VS650 80+
 
wie viel RAM ist drinne? zweitens was sagt die ramauslastung, kann Mann im taskmanager sehen. Auf Task leiste klicken, dann auf taskmanger drücken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?