paar fragen

New member
jo also ich möchte mir einen neue cpu holen erst ist mir ja die hier ins auge gefallen:



ein Kumpel meinte aber die hier sei besser:


generell kann ich mir ja schon vorstellen das der untere besser ist aber warum ist dann der obere teurer ???:confused:

also um es kurz zu machen welcher ist besser ???


so dazu brauche ich ja noch ein neues mainbord könnt ihr mir eins empfehlen was ambesten crossfire ( wäre auch net schlimm wenn es kein crossfire hat und nur einen pci-e slot hat )hat und sich sau gut übertakten lässt ???
und das ganze sollte net teurer als um die 100 euro sein ...

so und kommt neh nette frage die ich mir wahrscheinlich selbst beantworten kann ^^ und zwar das board kann ja nur 800 mhz ddr2 maximal habn
wenn ich mir jetzt 1000 mhz ddr2 ram kaufe kann der ja nur mit 800mhz max laufen wenn ich jetzt oc'e dann wird ja auch der ram takt angehoben und irgentwann muss ich ja dann den ram runter auf 667 ( also den 800 ram )setzen weil er ja den mehr takt als 800mhz ram irgentwann net mehr mit macht aber der 1000mhz müsste das dann doch packen oder ????
also wäre es wenn es stimmt dann doich besser 1000 mhz ram zu kaufen oder ????

mfg xarphan und thx schon mal im vorraus
 
Hi,
Ich kann nur vermuten das der untere besser ist da es ja die gleiche baureihe ist aber die zahlen besser sind.

Das mainboard "775-dualvsta" find ich nicht schlecht !! ;-)

Ich bin mir nicht sicher aber läuft der pc überhaupt wenn das ein nicht passernder ram ist, also von der taktung her ??

niklas
 
der E6750 is der schnellere von beiden, warum er billiger ist kann ich auch nicht sagen.

und wegen dem speicher kauf einfach welchen der für das mainboard bestimmt ist und gut is, nciht groß rumexperimentieren,
 
oder die von MDT, die kosten nochma 30€ weniger und sind auch gut.
 
Also der E6750 ist der bessere. Ich kann mir nur vorstellen, dass der andere Prozessor teurer ist, weil er vielleicht mehr nachgefragt ist als der E6750? Ich weiß es nicht genau.

Als Mainboard kann ich nur sagen, dass das Gigabyte P35 DS3 ganz gut ist. Hab auch schon von vielen Seiten gehört, dass es gut zu übertakten ist! Es kostet um die 80/90€.

Das mit dem RAM kann ich dir leider nicht beantworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?