HILFE Explorer.EXE neim start nur unbekannter fehler

New member
Und zwar brauche ich dringend HILFE :
Wenn ich an meinem Desktop PC den Explorer.EXE öffnen möchte wird nur eine Meldung angezeigt."Unbekannter Fehler" . Ich weiß nicht was ich machen soll habe schon mit CMD sfc/scannnow gemacht er hat zwar gesagt dass er beschädigte Dateien gefunden hat die er nicht reparieren konnte, aber ich wusste auch nicht wie ich dass beheben sollte !!!
BITTE HELFT MIR !!!!!!!
 
hallo guten Abend, kommt nur der Fehler?? versuchen sie mal bitte, eine original Windows DVD rein zumachen, und dann auf Computerreperratur zu gehen. Dann bitte aus das erste Feld, ganz oben gehen und drauf klicken.
 
Das ist mir schon klar, denn wo anders gibt es keine Explorer.exe.
Ich hätte für dich eher schreiben sollen, welches Windows genau?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?