Passende Grafikkarte für PC Zusammenstellung?

New member
Hey Leute :p

Ich habe mir vor etwas längerer Zeit, einen neuen PC zusammengestellt und hatte damals schon Probleme beim aussuchen der Grafikkarte. Jetzt habe ich das Problem, dass es diese Grafikkarte anscheinend nicht mehr im Handel gibt.
Deswegen habe ich jetzt eine neue dazu gepackt, und wollte fragen welches von den beiden Systemen ihr besser findet. Und ob die Grafikkarte gut ist und dazu passt.

1:

2:

Wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!!

LG
DeadMcCreeper
(Falls ich im falschen Thema bin, Sorry)
 
ja die GTX1060 kann man nehmen.

beim Board, CPU und RAM, bedenke das Intel mittlerweile seit einem Jahr schon zwei CPU Generationen und eine Sockel Generation weiter ist, außerdem ist man beim RAM da mittlerweile beim DDR4 RAM angekommen.

brauchst du wirklich eine Erweiterungskarte mit 4 weiteren USB3.0 Slots?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?