Laptop um 500 € für spiele gesucht

New member
Hey Allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem Laptop, der eine recht gute Performance und Grafikkartenleistung haben soll (Für Simulator und Rennspiele).. Jetzt kommt das kleine Manko... Es steht lediglich ein Budget von 500-600 € zur Verfügung.. Ich weiß es ist schwierig in dieser Preisklasse was zu finden, aber ich vertraue in Euch. Ich bin über jede Antwort dankbar!!

Er sollte auf jeden fall mindesten einen i5 haben und 8 GB Ram

Gruß Benne
 
Zuletzt bearbeitet:
schwierig in dieser Preisklasse was zu finden
Nein, nicht schwierig sondern schlicht unmöglich.
Wer zumindest halbwegs ein Notebook zum daddeln haben will, der muss mindestens mit 1300€ +- 100€ rechnen müßen und selbst in dieser Preisklasse muss man mit Einschränkungen in Sachen Auflösung und Settings leben müßen.
Darunter, z.B. 700-800€ Books, laufen meistens nur noch ältere bzw. einfache Games einigermassen bei niedrigen Einstellungen.
Für 500-600€ bekommst du nur ein Office-Book. Alles was über Solitär hinaus geht ist praktisch unspielbar.
Books die wirklich, wie ein PC zum gamen nutzbar sind, fangen bei 2000€ an und gehen schnell an die 3000€.
Erst da bekommt man ein Book was auch mit einen PC mithalten kann. Aber auch da gilt, nach 2-3 Jahren wird man dann wieder diese Mage in die Hand nemen müßen wenn man bei neuen Games auf ein hohen Level bleiben will.
Die Leute die ich kenne sind alle nach einen "Ausflug" ins mobile Gaming, schnell wieder zu einen PC gekommen.
Kosten und Leistung stehen einfach in keiner Relation. Für viele gamer, die dann an ihr Book auch noch einen größeren Monitor, Tastatur und Maus drann hängen, sehe ich auch den Sinn in so ein Book nicht. Schließlich gibt es auch mini ITX PCs die nicht größer als nen Schuhkarton sind und wesentlich mehr Leistung zu einen geringeren Preis haben als ein Gamer-Book.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?