Schwarzer Bildschirm(Neuer Pc)

New member
Servus leute..,

vielen dank ersteinmal dafür, dass ihr hier seid & mich bei meinem Problem unterstützt.

folgendes Problem:

Ich hab heute zum erstenmal einen Rechner zsm gebaut.(Naja vorerst ohne gehäuse da der erst Samstag kommt)

meine Komponenten:

Motherboard: Msi Z170-A Pro
CPU: i5 6600k
VGA: rx 480 red devil.

Nachdem immer ein fehler nach dem anderen aufkam und ich schon 4 std drann sitze bin ich echt am verzweifeln.

alles läuft
mainboard led leuchtet
cpu/vga kühler kühlen..
aber mein Bildschirm bekommt kein Signal rein.
habs auch mit meinem TV versucht.
der bekommt ebenso kein Signal rein.
ich weiß echt nicht woran es liegen kann & bin zudem sehr enttäuscht..
würde mich über jede hilfe freuen...
lg
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

-Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?
-alternativ mal Grafikkarte ausbauen und gucken ob es an den Mainboard Anschlüssen funktioniert.

-Steckt auf dem Mainboard der 8 polige CPU Stromstecker und der 24 polige Mainboard Stromstecker richtig drin?
-die Grafikkarte benötigt auch PCIe Zusatzstromstecker vom Netzteil, stecken die auch alle richtig drin?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?