Windows übertragen

New member
Hallo liebe Pc Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, ich hab ein Problem und zwar ich hab einen neuen pc zusammengestellt und brauche dafür windows, habe schon auf meinem alten Pc windows 10 aber leider die cd nichtmehr ich hab zwar gelesen das man es über einen bootfähigen usb stick den neuen pc booten kann und somit windows aufspielen kann, aber des klappt bei mir nicht was gibt es noch für alternativen oder muss ich wirklich mir ein neues kaufen bin für jeden vorschlag offen vielen dank schonmal im vorraus.
 
Für Windows 10 brauchst du keine DVD kaufen. Microsoft bietet auf deren Homepage das Media Creation Tool an, das laden, damit kann man ein bootbaren USB Stick erstellt oder die win 10 ISO laden und auf DVD brennen und damit dann Windows 10 auf den neuen PC installieren.

Was genau geht denn da bei dir nicht?
Welche Hardware hast du denn?
Hast du bei deinem alten PC von Windows 7 oder 8.1 auf Windows 10 Upgegradet, oder war da schon win10 drauf.

Denn du musst ja dann noch das installierte Windows 10 aktivieren. Das geht aktuell noch mit nem win7 oder 8.1 Key. Und natürlich dem win10 Key.
 
das Windows 10 auf meinem alten pc war schon drauf installiert und der key steht hinten drauf das sollte also auch kein problem darstellen vielen dank für die schnelle antwort dann versuch ich mal mein bestes.
 
unten auf Tool laden klicken. mit dem Media Creation tool kannst du für einen "anderen PC" entweder ein bootbaren win10 USB Stick erstelen oder die Win10 iso laden, damit kann man dann eine DVD brennen.

du darfst natürlich das win10 auf den anderen PC nicht mehr nutzen, etweder halt die Festplatte löschen oder einen anderen Win10 key nutzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?