reCAPTCHA Bilder erneuert sich beim anklicken immer

New member
Bei allen versuchten Browsern mit Win 10 erneuern sich die Bilder beim captcha immer. Man klickt ein Bild an und sofort kommt ein neues, es ist nicht zu bestätigen.
 
um welche Seite geht es denn? je nach Seite kann es natürlich vorkommen, das es neu geladen wird wenn ma drauf klickt.
warum klickst du auch auf das Captcha und nicht ins Eingabefeld?
 
Es sind fast alle Seiten wo man auf die Bilder kicken muss z.b alle Bilder mit Flüssen oder Gebäuden. Mir ist aufgefallen wenn das Bilder Straßenschilder kommen kann ich es anklicken. Auf manchen Seiten funktioniert es wieder. Auf meinem Laptop funktioniert es auch mit Opera als Browser. Habe auch Explorer, Firefox und Chrome getestet,gleiches Problem. Java ist aktualisiert und im Browser zugelassen. Habe Pop Up und Cookies etc. zugelassen keine Hilfe. Virenprogramm deaktiviert, AD Blocker deaktiviert. Alle Erweiterungen ausgeschalten und Browser neu installiert. Gestern WIN 10 neuinstalliert und gleiches Problem. Kam aber von heute auf morgen ohne das ich was installiert oder Einstellungen verändert habe. Captcha wo man Rechnen muss oder etwas zusammenfügen ist kein Problem nur reCaptcha mit den Bildern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?