W-lan Stick Treiber funktioniert nicht mehr

New member
Guten Abend,
Ich suche hier im pcmastersforum nach Hilfe da ich nicht mehr weiter weiß. Ich benutze den AVM Fritz!Wlan Stick AC 430 und seit ein paar
Tagen funktioniert der Treiber nicht mehr. Ich kann die Einstellungen des Sticks nicht mehr öffnen da sich beim Doppelklick auf das Icon
der Prozess einfach schließt. Der gesamte Text den man sieht wenn man mit der Maus über das Icon fährt bzw. einen Rechtsklick macht hat
sich wieso auch immer zu "Windows XP/Windows2000" verändert welches sich immer wiederholt. Habe bereits den Treiber mehrmals deinstalliert
und verschiedene Versionen neu installiert aber nichts scheint zu funktionieren und selbst das Installationsprogramm hat veränderte Texte.
Ich bin mir nicht sicher ob es am Stick/Treiber liegt oder an meinem PC und brauche deshalb dringend Hilfe.
 
und welches Betriebssystem nutzt du?

funktioniert nur das AVM Verbindungsprogramm nicht mehr? oder geht die Verbindung auch nicht mehr, wenn man rechtsklick drauf macht und festlegt, das der Windows Verbindungsmanager genutzt werden soll?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?