Versicherung für Notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Guest
Lieben Gruß

ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft und möchte dieses jetzt versichern lassen. Ich habe keine Lust, dass ich da irgendwie mal auf den Kosten sitzen bleibe, aus dem Grund möchte ich halt gerne wissen, ob jemand so eine Versicherung hat und mir möglicherweise paar Infos geben kann ?
Möchte keinen Fehler machen und vor allem möchte ich auch nicht mein Geld aus dem Fenster werfen.

Habe mir selber ja auch schon Infos gesucht und dabei dann [Werbung entfernt] gefunden. Da kann man diverse Anbieter miteinander vergleichen.
Finde ich super aber es würde mir helfen, auch eure Infos zu bekommen.

Hat jemand denn vielleicht paar Infos ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?