Informationen können nicht zusammengestellt werden (Windows 8)

New member
Hallo zusammen

Ich spiele World of Warcraft und seit 9.11. geht nicht mehr . Habe mich schon an den Support gewendet die können da auch nichts machen .
Die wollten von mir die msinfo datei nur da steht nicht drinnen . Wenn ich die Systeminformationen öffne steht da nur : Auf die Software von
Windows-Verwaltungsinstrumentation kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise wurden die Windows-Verwaltungsdateien verschoben
oder sind nicht vorhanden.
Habe auch schon gegoogelt und einige sachen ausprobiert . Vergeblich ...... Wiederherstellung von Windows geht leider auch nicht - Ich bitte
daher hier um Hilfe da ich mich nicht so gut auskenne
Vielen Dank schon mal im vorraus :)
 
du könntest Win8.1 auch einfach neu installieren, warscheinlich gibt es Fehler bei dir in den System Daten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?