500€ Gaming Pc

New member
Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei meinen ersten Gaming Pc zu konfigurieren und würde gerne zu meiner Aktuellen Wahl
ein paar Ratschläge sowie die Bestätigung ob auch alles kompatibel ist bekommen, und hoffe ihr könnt mir ein bissichen helfen.
Natürlich erwarte ich bei dem Budget keine Wunder, aber ich denke dass man mit einer guten Konfiguration viel raus holen kann :)

Es wäre toll wenn der Pc alle aktuellen Spiele in FullHD mit mindestens mittleren Settings schaffen würde.
Gaming ist die Hauptaufgabe, allerdings werde ich ihn auch für Simple Office Anwendungen,
sowie auch für´s Streamen von Videos in FullHD nutzten.

Die Konfiguration:
https://geizhals.de/?cat=WL-728521
 
500€ sind halt wirklich etwas wenig, das Board ist halt mit das günstigste mit extrem wenig Ausstattung, das sollte dir bewust sein.

auch wollen einige Games mitlerweile eine Quadcore, allerdings ist der bei dir nicht drinn.

machbar wäre das so, dir fehlt noch ne Festplatte. brauchst du noch ein Laufwerk und ein Betreibssystem?

kommt auch drauf an, welche Games du so zocken willst?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?