TP-Link TL-WPA4220 Reapater

New member
Hallo,
hab mir ein TP-Link TL-WPA4220 gekauft. Schaffe es aber nicht mit dem Internet zu verbinden. Bei mir Leuchtet nur das Strom und W-Lan LED. Hab mit meiner Fritzbox den Repeater mit WPS geclont doch es klappt einfach nicht.

Gruß
Aslanim
 
das ist ein Powerline Adapter, davon brauchst du zwei Stück laut Anleitung zb den TL-PA4010. bei dem Adapter werden die Daten über Stromnetz verschickt

sozusagen Fritzbox per LAN Kabel zum ersten Powerline Adapter (TL-PA4010) der in der Steckdose steckt, diese Sendet die Daten übers das Stromnetz zum zweiten Powerline Adaper (TL-WPA4220) und der sendet dann halt per Wlan oder Kabel

direkt den Adapter TL-WPA4220 mit der Fritzbox verbinden geht nicht.

du hast da das flasche Gerät gekauft, du wolltest warscheinlich ein Waln Repeater kaufen, hast aber ein Wlan Powerline Adaper gekauft
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?