Problem bei Abspielen von Netflix, Amazon Prime und Co. auf PC

New member
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit habe ich ein Problem beim Abspielen von Streaming-Angeboten wie Netflix und Amazon Prime.
Spiele ich einen Film/Serie so stockt nicht nur die Wiedergabe (hängt alle paar Sekunden für wenige Sekunden, als wäre die Verbindung zu langsam((was es mit Sicherheit nicht ist)).
Abgesehen davon fängt das ganze System zu hängen an, als wäre Arbeitsspeicher/CPU rappelvoll. Im Taskmanager ist kein wirklicher "Ausschlag" zu erkennen. Alles wird langsam, irgendwann stürzt dann der Browers ab.
Das Problem besteht sowohl in Firefox, Chrome und IE (alle aktuelle Version). Hatte auch schon mal Silverlight deinstalliert, Netflix lief immer noch (?). Hier ist inzwischen alles aktualisiert.
Andere Player wie von z.B. Youtube laufen wie immer, kann mir das nicht wirklich erklären, die Kundendienste von Netflix/Amazon Prime konnten mir hier auch nicht weiterhelfen, mich würds riesig freuen wenn einer von euch das Problem vielleicht kennt
und einen Tipp für mich hätte...

Danke im Voraus
Martin
 
Passiert das auch wenn du die jeweiligen Player, vor dem abspielen der Folge oder des Films, eine Weile auf "pause" stehen lässt?

Dann könnte das doch darauf hindeuten dass ein Problem mit der Verbindung besteht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?