windows 10

New member
ich habe eine alten Rechner mit Windows Vista und möchte gerne Windows 10 downloden. Ich weiß aber nicht ob es dann auch wirklich funktioniert. Vielleicht kann mir jemand anhand meiner Daten sagen, ob es dann laufen wird.
Toshiba
Klassifikation 4,9 Windows Leistungsindex
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T640 @2.00GHz 2.00 GHz
Arbeitsspeicher 4,00 GB
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem

Vielen Dank im Voraus.
Mfg Mareen
 
Na ja, nicht wirklich ein potenter Schlepptop, den Du da hast.
Windows 10 wird er aber schon noch schultern können.

Alternativ könntest (und solltest!) Du mal über ein Linux nachdenken.
Recht nett aussehend, für den Umsteiger ohne große Hürden, in der 2D-Version auch ohne große Anforderungen an die Hardware, und schon von Anfang an gut mit Anwendungen (abseits der Gaming-Welt) versorgt, ist beispielsweise Akira-Linux.
Weil Du mit Deinem Rechner ja, abgesehen von Browser-Games und sonstigem Flash-Kram, sowieso nicht wirklich daddeln kannst, wäre das Ganze sicher ne gute Alternative.
 
man könnte es auch einfach testen, gut wäre da ne andere Festplatte zum testen. oder du hast noch ne Vista install DVD und den Key für Vista. dann könnte man notfals einfach wieder Vista installieren, wenn es nicht geht. win10 kann man sich ja kostenlos Downloaden und installieren.

ne win10 lizenz die du dann nach dem testen brauchst kostet aber auch 90€ und das übersteigt halt schon den Wert des Laptops

als alternative gibt es noch verschiedene Linux Varianten
 
das ist falsch, win 10 Lizenz kostet so um die 30-35 Euro. win 10 sollte er schaffen, kein Problem hier kannst du dir win Lizenz holen, nur Lizenz nicht die CD. hier der Link: den win 10 download machst du hier: das dann mit: bitte probiere das mal. mit freundlichen grüßen bolandeo
 
@bolandeo der Win10 Key wird da per mail zugeschickt, der selbe Key kann so auch an viel Kaufer geschickt werden, früher oder später werden diese Keys von Microsoft gesperrt.

ich habe schon so viel User erlebt die sich auf einmal gewundert haben, warum ihr Windows nicht mehr aktivert war oder sich nicht mehr aktiveren ließ. am Ende hat sich immer rausgestellt, das sie so einen billig Müll Key genutzt haben.

immer darauf achten das man ein COA Aufkleber zugeschickt bekommt, wenn man schon zu solchem billig Angeboten greift, dann sind sie Chancen höher, das nichts alles gut geht. auser man kauft direkt im Microsoft Online Store, da gibt es auch kein COA Aufkleber

Win10 Home in ner eingeschweißten Packung kostet 90€ und Win10 Pro 130€

man brauch nicht unbedingt die Winfuture Seite zum Win10 downloaden. Microsoft stellt auch auf der eigenen Homepage das Media Creation Tool bereit zum laden (unten auf Tool laden klicken)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?