Notebookempfehlung für digital DJing

New member
Hallo ! :)

Ich liebe Musik und lebe diese auch aus. Da ich nun mein Musik Equipment komplett ausgetauscht habe brauche ich ein neues Notebook, was mit meinem neuen Controler zurecht kommt.
Ich habe leider mehr Ahnung vom Mixen und Produzieren, als von PC/Notebooks. Deswegen bitte ich euch um einen Tipp.

Der Controller ist von Native Instruments. Modell: Traktor Kontrol S8
MINDESTANFORDERUNG vom Hersteller: Windows 7, Windows 8 oder Windows 10 (aktuellstes Service Pack, 32/64 Bit), 2.0 GHz Intel Core i5 oder gleichwertiger AMD-Prozessor, 4 GB RAM

Es wäre schön, wenn er natürlich ein bisschen mehr könnte als Mindestanforderung! :)
Preislich vielleicht nicht mehr als 550,- Euro.

Und könnte mir bitte jemand den Unterschied zwischen AMD und Intelprozessoren erklären? Da steht ja "gleichwertiger AMD Prozessor"?

Liebe Grüße!
Yannik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?