PC friert ein und startet nach kurzer Zeit neu

New member
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob es ein Hardware Problem ist, aber ich packe es einfach mal unter diese Kategorie.

Also seit einiger Zeit schon friert mein PC einfach so ein, ohne dass ich aufwendige Tätigkeiten gemacht habe.
Interessanter Weise war es aber immer maximal ein mal pro Tag. Meistens war es so, dass er innerhalb der ersten 2 Stunden
an einem Tag eingefroren ist. Aber die 5-8 weiteren Stunden dann gar nicht mehr. Also nachdem der PC dann einfriert startet er nach ein paar
Sekunden automatisch neu. Ich bekomme allerdings nie irgendeine Mitteilung über mögliche Fehler oder sowas. Ich habe auch schon mal
Belastungstests für Grafikkarte und CPU laufen lassen und während diesen Tests ist nichts passiert.

Betriebssystem: Windows 10
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770
SSD: Crucial MX 100 256 GB
Prozessor: Intel Core i5

Falls noch weitere Infos gebraucht werden, kann ich die nachreichen. Ich würde mich über Hilfe freuen.

Viele Grüße
 
welches Mainboard, welcher i5, den davon gibt es mitlerweile 6 Generationen, welches Netzteil genau, welcher RAM?

CPU und Grafikkarten Kühler staubfrei und drehen sich die Lüfter im Betrieb?

RAM Riegel mal einzeln testen, wenn mehrere Verbaut sind
auch mal anderes Netzteil testen, wenn möglich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?