Kühler für 1090T und später Zen

New member
Hallo,
Da ich demnächst meine Graka für die msi rx480 8Gb in rente schicken werde, soll auch der Prozessor übertaktet und ein neuer Kühler hierfür angeschafft werden. Damit sollte die Leistung in Games (BF1 u. Forza horizon3) zumindest noch bis zum Erscheinen von Zen/Kaby Lake reichen.
Im Optimalfall wäre der neu anzuschaffende Kühler dann auch mit Zen kompatibel. Welchen Kühler würdet Ihr hierfür empfehlen?
, ,
 
Zuletzt bearbeitet:
Thermalright hat auch schon bestätigt, dass die eigenen Kühler für AM4 passen werden - also mit der entsprechenden Montageplatte versteht sich.

Auch Arctic Cooling ist aktuell dabei entsprechende Adapter für AM4 zu entwickeln / fertigen. Hier hatte ich direkt mal angefragt. and or
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?