Webseiten

New member
Hi alle zusammen!
Ich suche einen Weg um eine Webseite schnell und einfach zu öffnen. Irgenwelche Ideen? :D
 
ja wer hätte das gedacht, aber für genau diesen zweg gibt es einen Browser (Edge, InternerExplorer, Mozilla Firefox, Chrome usw)
 
Danke, dass du mir mit den Browsers geholfen hast, sollte mein neuer Thema sein!

ich hatte an Baukasten gedacht, kann mir jemand eins empfehlen? :)
 
wenn du an Baukästen denkst, dann geh in den nächten Toys r us oder Conrad und kauf dir einen.

nun mal im ernst, glaubst du etwa mit solchen Sätzen und nicht Infos soll dir irgend jemand helfen können?
 
Hm, ich habe eine Firma gegrunded, die Seite sollte mehr einen visitenkarten Charakter haben, mit Kontaktsdated etc. Ein guter Baukasten wird ausreichend sein.

[edit]
Wenn jemand diesen Thema sehen wird, und den selben Problem hat, empfehle ich

Danke fur die Hilfeversuche! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
456

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?