MSi Geforcee GTX 970 im SLI verbund

New member
Hallo, Ich habe mir 2x MSi Geforcee GTX 970 gekauft und extra ein 700 Watt netzteil bestellt.

Habe nun soweit alles angeschlossen allerdings kann ich SLi im NVIDIA Experience nicht aktivieren.

Grafiktreiber sind alle ok ... ich weiss nicht woran es liegen kann ...

Mein Setup folgt:

Intel Core i5 4690K @ be Quiet! Dark Rock C1
ASRock Z87 Extreme3
MSi GeForce GTX 970 4G @ SLI
4x 4GB Crusial Balistix Sport
128GB Samsung 840 Evo Series
6TB Storage
Enermax Thormax Giant Big Tower
be quiet! Straight Power 10 700W
 
auch die SLI Bridge verbaut? denn die wird benötigt

und die GTX970 war ein Fehlkauf, fals du die jetzt erst neu gekauft hast. denn die hat nun mal das Speicher Problem, ab 3,5gb Vram ist Schluss und unterstützt DX12 nicht vollständig.

wenn hatte man sich zwei GTX1060 mit 6gb Vram kaufen können oder das Geld in eine GTX1080 stecken können

leider wird der Speicher beim SLI verbund nicht verdoppelt, sondern der bleibt bei 3,5gb und das gibt bei manchen aktuellen Games dann doch Probleme
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?