Welchen Drucker nutzt ihr?

New member
Hallo liebe Community,

ich möchte mir für mein Büro einen neuen Multifunktionsdrucker anschaffen. Bin noch am überlegen, ob ich mir einen Tintenstrahl- oder Laserdrucker kaufen soll. Wenn ich mich für einen Tintenstrahldrucker entscheiden sollte, da ich nur gelegentlich etwas drucke, dann würde ich mir wahrscheinlich den " " holen, der Preis ist ok und man hat genügend Funktionen.

Meine Frage an euch: Nutzt ihr eher einen Tintenstrahldrucker oder einen Laserdrucker und wenn ja, welches Gerät habt ihr? :confused:

Beste Grüße,
JohnnyTech7
 
ich persönlich nutze ein Farblaser Drucker (Brother HL-3152CDW), gerade weil ich auch manchmal zwei Monate nichts drucke. hab da halt nie Probleme mit eingetrockneten Patronen
 
Würde mir für Office auch ein weiteres Mal ein Brother MFC holen.
Seit ca. 5-6 Jahren problemfrei wie am ersten Tag.
Derzeit im Programm entspräche es dem Modell MFC-J985DW (ca. 250€) :hmm:
 
Hi Leute,
ich finde ein Laserdrucker ist meiner Meinung nach viel besser für mich zumindest.
Den ich Drucke auch mal ein Monat garnicht und die Tintendrucker Trocknen mir immer ein

Laserdrucker haben nur Vorteile meiner Meinung nach, in Sachen eintrocknen wenn man wenig druckt.
Und wenn viel gedruckt würd sind Sie auf Dauer sparsamer nur im kauf sind Sie etwas teuerer.
Kann Laserdrucker nur empfehlen :rulez:
 
Wenn ein ein Laserdrucker mit Multifunktion sein soll, kann ich dir den Samsung SL-M2070FW/XEC Monolaser-Multifunktionsgerät Xpress empfehlen.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Bin sehr zufrieden, hier findest du einen ;)

Grüße
 
Hallo,

persönlich nutze ich keinen normalen Drucker, sondern einen Onlinedrucker. Persönlich habe ich keine Zeit für einen echten Drucker, daher sende ich meine Daten zu der Onlinedruckerei Druckdiscount24 und sie drucken alle meine Dokumente. Nebenbei bieten sie auch andere Druckerdienste und so auch Flyer.

Die Preise sind Hammer und man muss nicht für Papier und Tinten zahlen. Du kannst gehen, um mehr Infos zu ihren Diensten zu bekommen. Wenn man sich anmeldet, bekommt man einen 5 Euro Rabatt und man bekommt auch nützliche Tipps wie auch wertvolle Rabatt-Gutschiene!

LG
 
Grüß Dich!

Im Moment sieht es bei mir noch so aus, dass ich überhaupt keinen Drucker Zuhause besitze. So selten wie ich tatsächlich etwas drucken muss, lohnt sich das für mich ganz einfach nicht.

Zurzeit bin ich aber sehr stark am überlegen, ob es denn bei mir nicht eventuell ein 3D-Drucker werden könnte. Unter habe ich mich schon bereits zwecks passendem Zubehör umgesehen und finde das Ganze richtig interessant.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?