Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gehäuse mit dem Mainboard verbinden

  1. #1
    GastFrage-7455
    Beiträge
    0

    Standard Gehäuse mit dem Mainboard verbinden


    Schönen guten tag zusammen.

    Mein Neffe hat vor kurzem ein älteres Motherboard geschenkt bekommen und hat mich gebeten ihm dieses einzubauen, nun habe ich mit dem EInbau in der Regel auch kein Problem, mein Problem bezieht sich viel mehr auf die Tatsache das er kein Handbuch hat und meine Kenntnisse nicht ausreichen um das Motherboard problemlos und ohne zu raten an das Gehäuse anzuschließen. Es Wäre Toll wenn mir hier jemand weiterhelfen kann oder noch besser mir das Handbuch als PDF Datei hochlädt.

    Folgendes Board: http://support.hp.com/us-en/document/c02978278

    Vielen dank.

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.659
    Danksagungen
    2.116

    Standard

    das ist ein Board aus nem fertig PC, da gibt es vom Board Hersteller keine Support oder ne Anleitung.
    für das Board wirst du halt nirgends ein Handbuch finden, denn das gibt es ja so im Laden ja nicht zu kaufen.

    da musst du schon selbst bissel gucken.

    villeicht steht ja an dem Frontpanel Header (im Bild die Nummer 13) auch was drann.

    ansonsten einfach testen, es gibt ja im normalfall an dem Frontpanel Header nur 4 Möglichkeiten was anzuschließen.
    man kann sich auch bissel an den Front Panel Header von anderen Boards orientieren
    Geändert von bisy (03.11.2016 um 20:59 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Gehäuse mit Mainboard verbinden
    Von xHefty im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 06:25
  2. Mainboard mit Gehäuse verbinden
    Von speedy74 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 05:44
  3. Motherbord mit Gehäuse verbinden
    Von pippimax im Forum Mainboards
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 19:24
  4. Grafikkarte mit Mainboard über Kabel verbinden
    Von Nils_! im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 13:46
  5. Gehäuse kabeln mit Mainboard verbinden.
    Von Magic im Forum Overclocking, Benchmarks und Modding
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 11:06

Stichworte