Gehäuse mit dem Mainboard verbinden

New member
Schönen guten tag zusammen.

Mein Neffe hat vor kurzem ein älteres Motherboard geschenkt bekommen und hat mich gebeten ihm dieses einzubauen, nun habe ich mit dem EInbau in der Regel auch kein Problem, mein Problem bezieht sich viel mehr auf die Tatsache das er kein Handbuch hat und meine Kenntnisse nicht ausreichen um das Motherboard problemlos und ohne zu raten an das Gehäuse anzuschließen. Es Wäre Toll wenn mir hier jemand weiterhelfen kann oder noch besser mir das Handbuch als PDF Datei hochlädt.

Folgendes Board: http://support.hp.com/us-en/document/c02978278

Vielen dank.
 
das ist ein Board aus nem fertig PC, da gibt es vom Board Hersteller keine Support oder ne Anleitung.
für das Board wirst du halt nirgends ein Handbuch finden, denn das gibt es ja so im Laden ja nicht zu kaufen.

da musst du schon selbst bissel gucken.

villeicht steht ja an dem Frontpanel Header (im Bild die Nummer 13) auch was drann.

ansonsten einfach testen, es gibt ja im normalfall an dem Frontpanel Header nur 4 Möglichkeiten was anzuschließen.
man kann sich auch bissel an den Front Panel Header von anderen Boards orientieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?