Kein Zugang zum UEFI/BIOS

New member
[FONT=&quot]Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich komme nicht mehr in das UEFI/BIOS meines Laptops.[/FONT]

[FONT=&quot]Wenn ich versuche das UEFI/BIOS zu erreichen, entweder durch das "erweiterte" Herunterfahren von Windows, oder durch das Drücken von F2 oder der entfernen Taste, werde ich höchstwahrscheinlich weitergeleitet. Jedoch bekomme ich keinen Zugriff, alles was zu sehen ist, ist Blau, quasi ein Bluescreen, aber eben keiner wie man ihn von Windows kennt, sondern einfach Blau.[/FONT]

[FONT=&quot]Das BIOS zurückzusetzen durch das Ausbauen der CMOS Batterie habe ich bereits probiert, dies hatte leider kein Effekt. (Habe den Akku des Laptops vom Laptop getrennt und die Batterie für ca. 20 Minuten entfernt um sicher zu gehen.) [/FONT]

[FONT=&quot]Ich besitze eine Asus VivoBook S300CA [/FONT]

[FONT=&quot]Prozessor: Intel Core i3 3217U 1.8GHz[/FONT]
[FONT=&quot]Motherboard: ASUSTeK COMPUTER INC. S300CA[/FONT]
[FONT=&quot]BIOS: American Megatrends Inc.; Version: S300CA.302[/FONT]
[FONT=&quot]Intel HD Graphics 4000[/FONT]

[FONT=&quot]Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder mich auf einen andere Foreneintrag verweisen.[/FONT]
[FONT=&quot]Vielen Dank im Vorraus.[/FONT]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?