Ladekabel in USB-Port gesteckt, Laptop kaputt

New member
Hallo,

mein Mann hat versehentlich das Ladekabel für mein Lenovo Yoga in einen der USB Ports, statt in die Ladebuchse gesteckt (wie das passiert ist? Keine Ahnung! Er ist ja eigentlich nicht blöd). Es hat wohl Funken geschlagen und ging auch erst nicht mehr an, aber ging dann wieder, nachdem ich den Power-Knopf ca. 10 Sekunden gedrückt gehalten habe. Heute morgen ging es dann wirklich nicht mehr, kein Lämpchen leuchtet mehr... ich glaube aufladen tut es auch nicht.

Glaubt ihr ein Fachmann kriegt das wieder hin? Oder kann ich es gleich abschreiben (oder lässt sich das Problem vielleicht doch einfach von zu Hause aus lösen? - ich glaub's ja nicht, aber hoffen darf man ja)... und was ist mit meinen Daten? Kann man die irgendwie retten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?