Mysteriöses Problem

New member
Guten Tag zusammen,
Ich war mit meinem neu zusammengebauten PC schon bei mehreren "Fachleuten", welche mir auch nicht sagen konnten was kaputt ist mit dem Teil, desshalb versuche ich es mal hier.
Ich will mein Problem mal hier schildern:
Der PC startet ganz normal und funktioniert perfekt, übersteht alle Benchmarks und Leistungstests. Wenn ich ihn aber ausschalte (und er fährt normal runter) lässt er sich danach nicht mehr anschalten. (Motherboardkontrollleuchte leuchtet nicht)
Meine Lösung:
Um das zu fixen hab ich rausgefunden das es hilft den Powerstecker der CPU einmal raus zu ziehen und wieder rein zu stecken. Dann funktioniert er wieder und ich hab keine Ahnung warum.
Das ist mir jetz schon 3 Mal innerhalb von 3 Tagen passiert und ich wüsste gerne was ihr für Vorschläge habt wie man das Problem beheben könnte.

Mfg
Peter
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

dann liste mal bitte deine Komplette Hardware auf? beim Netzteil bitte Hersteller und Modell angabe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?