Sound Probleme + Video Pixel problem etc

New member
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach Hilfe.
Und zwar ist seit Heute ein Problem aufgetaucht das mich Tierisch nervt.

Wenn ich z.B. ein YouTube Video Starte oder einen Gaming Stream angucken will (Twitch als Beispiel), tritt oft das Problem auf dass, das
Video die ersten Sekunden große Pixel Fehler hat (https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/adbobe-falsh-player-video-und-stream-pixelfehler-/0_original.jpg?v=1477827465000)
, aber nach ein paar Sekunden verschwindet das wieder.
Doch manchmal passiert es das der Sound auch verschwindet (Sogar der Windows Sound), das trat auch mal auf als ich eine runde League of Legends spielen wollte.

Ich habe keine Ahnung woher das kommt oder gar wie ich das Problem lösen kann.

Wenn ich infos Liefern soll, wäre es gut zu wissen, was ihr wissen müsst damit ihr mir helfen könnt.
mfg. Atlantus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?