Forschungsarbeit im Bereich eSports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo

Zu Beginn meines Posts ein kleiner Disclaimer: Ich weis, dass manche ganz ok finden, was ich mache ("eSports in der Wissenschaft? coole sache^^"), andere es wiederum überhaupt nicht abhaben können ("muss man alles wissenschaftlich durchkauen und am Ende noch kommerzialisieren?") ... Falls ihr also allzu große Probleme hiermit habt, nehme ich das zur Kenntnis und belästige euch nicht weiter.


Ich bin ein 25 jähriger Forscher (Uni Siegen, NRW) dessen Forschungsschwerpunkt im Bereich eSports liegt. Für mein aktuelles Projekt suche ich den ein oder anderen, der an einer Umfrage zum Thema teilnimmt (grobe Bearbeitungsdauer: 15 min.). Ihr wisst schon... eine Gute Tat pro Tag und so...^^



Worum genau es bei dem Projekt geht, kann ich so im Vorfeld schlecht verraten, da ihr dann ja vorbeeinflusst sein könntet. Für jegliche Rückfragen steh ich aber natürlich gern zur Verfügung

lg Froop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiß, Doppelpost....

Die Umfrage ist bald zuende, wäre cool wenn der ein oder andere von euch noch kurz seine gute Tat für heute verwirklicht und teilnimmt :) Dankööö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?