ständiger Abbruch (W-Lan) Laptop

New member
Hallo Leute,

ich habe seit kurzem ein sehr nerviges Problem, welches mich zur Verzweiflung bringt.
Meine W-lan Verbindung auf dem Laptop verschwindet andauernd. Mal kann ich mich erst gar nicht anmelden weil keine Netzwerkverbindung möglich ist. Mal bricht die Verbindung nach kurzer Zeit wieder ab.
Andere Externe Geräte haben das Problem mit der Verbindung nicht.
Ich habe diese Problem auch seit kurzem erst. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.

Hier paar Fakten: (bin leider kein Experte wenn euch Informationen fehlen kann ich diese nachreichen)
Easy Box von Vodafone
Acer Aspire V5-573G
Qualcomm Atheros AR5BWB222 Wireless Network Adapter


treiber habe ich neu instaliert ohne Erfolg - Modem neugestartet ohne Erfolg

Wäre euch für jede Anregung/Hilfe dankbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?